djsalsa.de  >  Salsa-DJ Alejandro de la Cruz

Salsa-DJ Alejandro de la Cruz (Dominikanische Republik) in Nürnberg

DJ Alejandro de la Cruz in Nürnberg - Vita

DJ Alejandro in Nürnberg. - DJ Alejandro de la Cruz ist in San Pedro de Macoris in der Domininikanischen Republik geboren. Schon als kleiner Junge war er von den Rhythmen Salsa, Merengue und Bachata umgeben. Für die Lieblingsmusik seiner Mutter konnte sich Alejandro allerdings erst viele Jahre später begeistern. In seinem Heimatland beendete Alejandro de la Cruz die Ausbildung an der Polizeiakademie und begann ein Jurastudium, das seine Erwartungen nicht erfüllte. Im Jahr 2003 entschied sich Alejandro de la Cruz, nach Europa zu gehen. In Nürnberg lernte er von dem erfahrenen DJ Fernando, wie man Salsa, Merengue und Bachata auflegt.

DJ Alejandro de la Cruz in Nürnberg - Repertoire

DJ Alejandro in Nürnberg. - DJ Alejandro legt in der Regel die neuesten Lieder in den Rhythmen Salsa, Bachata und Merengue auf.

DJ Alejandro de la Cruz in Nürnberg - Referenzen

DJ Alejandro in Nürnberg. - DJ Alejandro war zuletzt Resident-DJ im Cinecitta in Nürnberg und im B2 Penthouse in Nürnberg. In beiden Lokalen fand die Salsa-Party unregelmäßig etwa einmal im Monat statt.

DJ Alejandro in Nürnberg. - Nach dem Einstieg im Bayamo in Nürnberg wurde DJ Alejandro de la Cruz Resident-DJ im Fogon in Nürnberg. Für den Club Fogón organisierte DJ Alejandro de la Cruz die größten Salsa-Veranstaltungen der Region wie die Party-Reihe "Vuelta Salsera" im Provenza, Heilig-Geist-Spital, Orpheum und am Rothsee, "La Bomba" im Mach1 in Nürnberg und "Puerto Latino" auf dem Partyboot Mississippi Queen in Nürnberg. Seit 2006 organisiert DJ Alejandro de la Cruz selbständig Events und ist für seine Salsa-Partys ständig auf der Suche nach neuen Lokalen wie dem Coons in Nürnberg, dem Loom in Nürnberg oder dem Café Vitrine in Nürnberg. Seine selbst organisierte Party-Tour im Jahr 2010 führte ihn unter anderem in die Kammerspiele in Ansbach. Außerdem hat DJ Alejandro de la Cruz als Gast-DJ schon in verschiedenen anderen Lokalen aufgelegt, so im Copacabana in Nürnberg, zu einer Silvester-Party von Salseros im Café Kröll in Nürnberg, im BiKuL in Fürth, im Sausalitos in Fürth, im Bambu in Erlangen, im Pepe in Ansbach und im Nobis in Schwabach, im Nachtcafe in Bischberg-Trosdorf bei Bamberg, im Brauhauskeller in Schweinfurt und dem Club Habana in Amberg, im Plan.b in Würzburg und im La Fiesta in Würzburg, in der Buddha Lounge in Stuttgart und im Brunnerz in Stuttgart. Das Highlight war im Dezember 2009 ein Gastauftritt im Session 73 in New York City. An dem Barcelona Salsa Weekend 2007 nahm Alejandro de la Cruz als DJ teil.

DJ Alejandro de la Cruz Nürnberg - Newsletter

DJ Alejandro in Nürnberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

DJ Alejandro de la Cruz, Nürnberg
DJ Alejandro de la Cruz in Nürnberg:
Salsa, Bachata, Merengue und mehr

 
Zum Seitenanfang

 
Zur Startseite: Salsa-DJ Bayern

 
Impressum - Datenschutzerklärung