djsalsa.de  >  Salsa-DJ Fabio Dessi

Salsa-DJ Fabio Dessi (Italien) in Nürnberg

DJ Fabio Dessi in Nürnberg am 2.1.2010 DJ Fabio Dessi in Nürnberg: Salsa, Bachata, Merengue und mehr

DJ Fabio Dessi in Nürnberg - Vita

DJ Fabio in Nürnberg. - DJ Fabio war schon in jungen Jahren fasziniert von Musik und Tanz. Aufgrund seiner italienischen Wurzeln hatte er 1997 ersten Kontakt mit den klassischen Latino-Hits, die noch heute sehr beliebt sind. Zwei Jahre später wurde er begeisterter Salsa-Tänzer. Im Jahre 2007 begann er Partys zu organisieren. Ab Herbst 2008 legte er selbst als Latin-DJ auf Partys und Veranstaltungen auf.

DJ Fabio Dessi in Nürnberg - Repertoire

DJ Fabio in Nürnberg. - DJ Fabio wechselt gerne neue mit bekannten Liedern ab. Dabei orientiert er sich am Publikum. Denn die Stimmung muss gut sein. Die Bandbreite ist dabei groß und reicht von Salsa aus New York, Puerto Rico, Kuba und Kolumbien über Bachata und Merengue aus der dominikanischen Republik bis hin zu Mambo und Cha Cha Cha. Wenn es passt, darf es auch mal Vallenato, Cumbia oder Reggaeton sein. Das hängt natürlich vom jeweiligen Publikum ab. So erhält jeder Abend seinen eigenen (musikalischen) Charakter.

DJ Fabio Dessi in Nürnberg - Referenzen

DJ Fabio in Nürnberg. - DJ Fabio legt zur Zeit jede Woche im Buena Bista in Fürth auf. Davor war DJ Fabio Resident-DJ im Bahama in Nürnberg. Zusätzlich hat er eine Zeitlang im Ola Club in Nürnberg und im Karussell in Nürnberg aufgelegt.

DJ Fabio in Nürnberg. - Bereits im Jahr 2008 hatte DJ Fabio schon mehrmals im Mediterrano in Nürnberg aufgelegt. Dann war DJ Fabio vom Herbst 2008 bis zum Sommer 2009 Resident-DJ im Casanova in Nürnberg. Einmal fand auch eine Salsa-Party mit DJ Fabio in der Prosecco Bar in Nürnberg statt. Im Spätsommer und Herbst 2009 folgten mehrere Abende mit Salsa-DJ Fabio Dessi im Brasserie Prisma in Nürnberg. Im Winter 2009/2010 gab es jeweils mehrere Salsa-Abende im Lessing in Nürnberg, im B2 in Nürnbergund im Opera in Nürnberg. Vom Herbst 2009 bis zum Sommer 2010 war DJ Fabio Resident-DJ bei der monatlichen Salsa-Party im Mediterrano in Nürnberg. Vom Herbst 2010 bis zum Sommer 2011 war Fabio Dessi Veranstalter und Resident-DJ im Southside in Nürnberg.

DJ Fabio Dessi Nürnberg - Newsletter

DJ Fabio in Nürnberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

 
Zur Startseite: Salsa-DJ Bayern

 
Impressum - Datenschutzerklärung